Bye bye Hardtail

Lange habe ich überlegt, jetzt bin ich mir relativ sicher… Mein Hardtail, das Giant Talon 2 LTD werde ich verkaufen. Es hat zwar erst einen komplett neuen Antrieb bekommen, jedoch sehe ich den Sinn dieses Bikes nicht mehr so ganz. Wenn ich die Wahl habe, ob ich mein Cube Fully oder das Giant Hardtail nehmen soll – die Wahl würde zu 99% auf das Cube fallen. Ich sehe einfach keinen so großen Mehrwert, würde ich das Hardtail nehmen…

Und da es für auf dem Dachboden zu stehen zu schade ist, werde ich mal sehen, ob und wann ich einen neuen Besitzer dafür finden werde… Es fällt mir nicht gerade leicht, da ich mit dem Bike viele schöne Stunden verbracht habe, aber es ändert nichts an der Tatsache.

Bye bye Giant…

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.