Rund um Hattingen – Version 1

Ich hatte es mir mal vorgenommen, eine Tour Rund um Hattingen zu erstellen. Geplant habe ich diese am PC mittels Runtastic. Synchronisiert mit dem iPhone und ich hatte die Route auf dem Smartphone am Lenker. Perfekt!

Grob gesehen sollte die Tour in Winz-Baak losgehen, an der Ruhr entlang in Richtung Bredenscheid, von dort weiter über Holthausen nach Blankenstein. Anschließend wieder zurück über den Rauendahler Wald und den Rauendahl. Geplant waren es 20km, das kommt auch ungefähr hin.

Eine tolle Herbsttour, die man auf Grund der frühen Dunkelheit auch aktuell noch mal eben nach der Arbeit fahren kann.

rund_um_hattingen_v1_1 rund_um_hattingen_v1_3 rund_um_hattingen_v1_2 rund_um_hattingen_v1_4

Die STrecke ist an sich toll, jedoch habe ich jetzt schon 2-3 kleine Änderungen geplant, die ich das nächste mal mit einbauen werde. Ein Update wird folgen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.