Isenburg und Isenberg

Eigentlich wollte ich gestern zu einer „Three Hills“ Tour starten, aber auf Grund des Wetters bin ich nur einen gefahren. Auf dem Programm stand mal wieder der Isenberg mit der Isenburg. Eigentlich nichts weltbewegendes, doch konnte ich diesmal tolle Fotos schießen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

isenberg-und-burg - 1 isenberg-und-burg - 2 isenberg-und-burg - 3 isenberg-und-burg - 4 isenberg-und-burg - 5 isenberg-und-burg - 6

Die Strecke zur Burg hoch sind zwar nur ca. 1km (ab der Ruhr), aber die haben es in sich…

 

Ich fahre jedenfalls gerne hoch, denn gerade oben auf dem Isenberg kann man klasse fahren und es führt ein sehr cooler Trail über den Berg.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.