Neues Multitool: Topeak Mini 9

Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich mir eine Mountainbike Zeitschrift abonnieren soll. Sowohl die Mountain-Bike als auch die BIKE  kommen für mich in die nähere Auswahl, wichtig ist mir auch die Möglichkeit Online zu lesen. Aus diesem Grund habe ich ein Probeabo der „BIKE“ abgeschlossen, denn hier gibt es für 10€ insgesamt drei Ausgaben zum kennenlernen. Für 1 Euro Aufpreis gibts das Digitalabo für diese Zeit dazu. Klasse, eine App für Android ist auch Verfügbar. Also abgeschlossen und eine Prämie dazu bekommen.

Entschieden habe ich mich für das Topeak Mini 9 Multitool.

topeak_mini9_4 topeak_mini9_3

Da ich schon positive Erfahrungen mit Topeak (RaceRocket MT Pumpe & Hummer II Multitool) gemacht habe, ging ich auch bei dem kleinen Multitool von einer guten Qualität aus. Enttäuscht wurde ich nicht, denn das Tool ist wirklich klein und recht leicht. Es passt in jede Hosentasche oder Trikottasche ohne Probleme und dank der netten Neoprentasche kann man es immer gut aufbewahren. Das Wichtigste an Werkzeugen ist auch dabei…

topeak_mini9_1 topeak_mini9_2

Ich bin mal wieder begeistert von Topeak und denke es werden sicherlich noch das ein oder andere Topeak Produkt folgen…

PS: Ich bekomme für diesen Beitrag weder Geld noch Vergünstigungen oder sonstiges von Topeak, ich bin lediglich von den Produkten begeistert.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.