Toller Service von Sigma Sport

Wie in meinem Testbericht zu dem Sigma Lampenset, bestehend aus Lightster und Cuberider, geschrieben, ist mir an der Halterung der Lightster der „Haken“ abgebrochen.

Daraufhin habe ich auf der Sigma Homepage das Kontaktformular ausgefüllt und mein Problem geschildert. Keine Stunde später hatte ich eine E-Mail in meinem Postfach, dass Sie mir aus Kulanz ein Ersatzteil zukommen lassen. Ich solle allerdings beachten, dass es als Warensendung verschickt wird und 7-9 Tage dauern kann. Pustekuchen! Direkt am übernächsten Tag hatte ich eine komplette, neue Halterung im Briefkasten!

16805489979_dc89e5157e_k

Super! Es gibt doch noch Firmen, bei denen Kundenfreundlichkeit groß geschrieben wird!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.