Neue Schuhe: Northwave Scorpius 3S

Für den Test mit den Klickpedalen benötigte ich noch ein paar neue Schuhe. Ich wollte nicht viel ausgeben, um erstmal zu testen, ob Klickis mir liegen. Also durchstöberte ich einige Onlineshops und bin bei Rose fündig geworden.

Ein paar Northwave Scorpius S3 Schuhe in weiß / rot. Normal wäre das nicht meine favorisierte Farbkombination, aber günstig war der Schuh und auch der Rest hörte sich gut an. Ich habe ja auch schon Northwave Handschuhe, und bin mit diesen sehr zufrieden. Also wagte ich es einfach. Wie bei Rose üblich, kam auch schon schnell das Paket mit dem Inhalt zu mir.

northwave-scorpius-s3 - 1 northwave-scorpius-s3 - 2 northwave-scorpius-s3 - 3 northwave-scorpius-s3 - 4

Bei Schuhe passen super, ich hab guten Halt und auch die Verarbeitung wirkt hochwertig. Ich bin bisher sehr zufrieden. Jetzt kann das Abenteuer „Klickpedale“ demnächst starten. EIgentlich hätte ich diese auch schon montiert haben können, aber da ich an Neujahr einen Platten hatte, musste ich erstmal auf Ersatzteile warten und diesen reparieren. Es läuft aber wieder! In diesem Sinne: Frohes Neues Jahr euch allen!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.